Minggu, 14 Juli 2019

PDF Ebook Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes

|

PDF Ebook Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes

Beziehen Führungen Ich Bin Dein Und Du Bist Mein: Das Hohe Lied Der Liebe In Bildern Und Betrachtungen, By Steffi Baltes ist jetzt nicht etwas schwierig Methode. Sie können nicht nur mit der Veröffentlichung zu speichern oder Sammlung oder aufgenommene Kredite von deinen Freunden gehen , sie zu lesen. Dies ist eine wirklich einfache Möglichkeit, genau die Veröffentlichung von online. Das im Internet Publikation Ich Bin Dein Und Du Bist Mein: Das Hohe Lied Der Liebe In Bildern Und Betrachtungen, By Steffi Baltes kann eine der Optionen sein , Sie zu begleiten , wenn zusätzliche Zeit. Es wird nicht Ihre Zeit verlieren. Denken Sie mich, das E-Buch , das Sie etwas Neues zu lesen zeigen. Investieren nur wenig Zeit , diese im Internet Publikation zu öffnen Ich Bin Dein Und Du Bist Mein: Das Hohe Lied Der Liebe In Bildern Und Betrachtungen, By Steffi Baltes und sie auch überall lesen Sie jetzt sind.

Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes

Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes


Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes


PDF Ebook Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes

ein Buch zu entdecken das genaue Buch zu sein von zahlreichen Büchern zu lesen in der Welt irgendwann ist kompliziert. Sie können viele Male öffnen müssen und auch einen Blick. Und zur Zeit, wenn diese Entdeckung Ich Bin Dein Und Du Bist Mein: Das Hohe Lied Der Liebe In Bildern Und Betrachtungen, By Steffi Baltes als das, was Sie wirklich wollen, ist es wie Heiligtum in der Behandlung zu entdecken. Eigentlich ist es nicht über den Autor dieses Buches oder wo diese Veröffentlichung herkommt. Oft werden Sie sicherlich diese Publikation benötigen, weil Sie wirklich die Verantwortung Führung zu erhalten oder zu haben.

Doch hier, könnten Sie bekommen es diese leicht Ich Bin Dein Und Du Bist Mein: Das Hohe Lied Der Liebe In Bildern Und Betrachtungen, By Steffi Baltes zu lesen. Wie zu erkennen, wenn Sie ein Buch überprüfen, man sich vor Augen zu halten, ist nicht nur der Titel, sondern auch das Genre des Buchs. Sie werden sehen, sicherlich aus dem Titel, die Ihr Buch ausgewählt ist absolut richtig. Die korrekte Veröffentlichung Option wirkt sich genau, wie Sie überprüfen Führung am Ende oder auf andere Weise. Allerdings stellen wir sicher, dass jeder hier zu suchen, für dieses Buch ein wirklich Fan von dieser Art der Veröffentlichung ist.

Aus den Sammlungen führen, dass wir die am dringendsten gebraucht Buch der Welt präsentieren beschreibt. Ja, warum Sie eine der Globus Zuschauer nicht Ich Bin Dein Und Du Bist Mein: Das Hohe Lied Der Liebe In Bildern Und Betrachtungen, By Steffi Baltes neugierig Mit mehreren werden, können Sie verwandeln und halten Sie Ihren Geist, dieses Buch zu bekommen. Wirklich, Führer wird zeigen Sie die Tatsache, sowie Tatsache. Sind Sie neugierig, welche Art von Lehre, die aus dieser Veröffentlichung zur Verfügung gestellt? Nicht den Moment mehr wegzuwerfen, ragt dieses Buch lesen, wann immer Sie wünschen?

Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 80 Seiten

Verlag: Francke-Buchhandlung; Auflage: 1., (1. Januar 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868270779

ISBN-13: 978-3868270778

Größe und/oder Gewicht:

16,7 x 1,2 x 19,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 265.197 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Toll als Geschenk fuer gottgeweihte Frauen! Eine Freundin hat es mir zur Weihe geschenkt, und nun habe ich es auch selbst fuer jemand gekauft. Kuenstlerisch ansprechende Bilder, in die sich eine Braut Christi auch selbst hineindenken kann!

...verschenke es immer wieder gerne, nicht nur zur Hochzeit! Ein sehr schönes Buch in dem man sehr gerne zur Erinnerung blättert.

Habe dieses Buch zum Top Preis bekommen, war alles bestens (weiter so).Sah aus wie neu ein sehr schönes Buch

Ich möchte gerne mit dem feingliedrigeren und auch verständlicheren Text zur Megillat Schir Haschirim die Übersetzung von Rabbiner Breuer aus dem benutzerfreundlichen Chumasch Schma Kolenu zu den von den Vor - Rezensenten hier bereits genannten hinzufügen, der in der Tradition der deutschen Orthodoxie steht. Meiner - in diesem besonderen Fall - sehr bescheidenen Meinung stellt sie die unaufdringlichere und lesbarere Variante im Vergleich zu der sehr verbreiteten Übersetzung von Buber / Rosenzweig dar, letztere erscheint zwar weniger glatt, aber auch sperriger, ein flüssiges Lesen - bei aller Schönheit der Übersetzung! - ist schwieriger. Gerade diese eher literarische Texte der Megillot werden von Rabbiner Breuer zugänglicher und feinfühliger übersetzt, allen voran die Megillat Schir Haschirim.Zum Vergleich zunächst Buber / Rosenzweig:"Sehet nimmer mich an, daß ich eine Schwärzliche bin, drum daß mich die Sonne versengte! Die Söhne meiner Mutter sind entflammt wider mich. Sie setzten mich als Hüterin der Wingerte ein, aber meinen eignen Wingert habe ich nicht gehütet. Melde mir doch, den meine Seele liebt, wo doch weidest du, wo doch lagerst du am Mittag, - denn warum soll ich wie eine Schmachtende sein an den Herden deiner Genossen! . . . . . Ich bin meines Minners, nach mir ist sein Begehren."Dagegen übersetzt Hirsch:"Seht mich nicht so an, weil ich recht dunkel bin, denn gebräunt hat mich die Sonne, die Söhne meiner Mutter zürnten mir, machten mich zu Hüterin der Weinberge, doch meinen Weinberg habe ich nicht gehütet. Sage mir doch Du, den meine Seele liebt, wo Du weidest, wo Du lagern lässt am Mittag? Denn warum sollte ich wie eine Verhüllte sein bei den Herden Deiner Genossen . . . . . Ich gehöre meinem Geliebten, und nach mir ist sein Verlangen." Klingt das nicht feingliedriger und auch verständlicherer?Ohne Frage ist das Lied der Lieder eine leidenschaftliche, also zügellose und ungehemmte, sehr sinnliche Dichtung, man spürt geradezu die Hitze und die Gerüche des Landes und Sulamiths Begehren.Bei amazon.de scheint die Ausgabe (der Chumasch mit Haftarot und Megillot von Breuer) vergriffen zu sein, aber in der Literaturhandlung in Berlin und München ist er noch vorhanden: literaturhandlung.com/product_info.php?products_id=10897

Konfirmandenfreizeit. Teenager stöhnen: Die Bibel ist sooo langweilig. Ich schlage mit ihnen das Hohelied der Liebe auf. Sie fangen an zu lesen, zu staunen, zu kichern. Die dichterischen und tiefsinnigen Zeilen über die Liebe zwischen Mann und Frau sorgen für rote Köpfe und heiße Ohren. Ein inspirierendes Ohren- und Augengeschenk ist Steffi Baltes und Katja Hogh mit diesen Betrachtungen und Bildern zum Hohelied Salomos gelungen. Durch kurze feinfühlige Texte und ausdrucksstarke Bilder kommt der Leser auf poetische Weise mit der Liebe zwischen Menschen und Gottes leidenschaftlicher Liebe in Berührung. Angesprochen sind jedoch nicht nur die, die gerade auf Wolke sieben schweben, sondern auch Enttäuschte, Müde und Abgestürzte. Die Lektüre ist ein Mutmacher für sonnige und eine erwärmende (Liebes-)Portion für graue Tage. Sie eignet sich besonders zum Verschenken, zum Meditieren und zum Aufstellen (und täglich weiterblättern) an einem Lieblingsplatz.

Mit wunderschönen Illustrationen die einen mit einer Leichtigkeit mit hineinnehmen in dieses oft beim ersten Lesen nicht so verständlichen Buch, mit einfachen, aber tiefgehenden Erklärungen dazu. Ein schönes Geschenk zur Hochzeit und zu anderen Anlässen.Eine Ausgabeund behalte ich ganz bestimmt für mich.

Die Illustrationen sind sehr stilvoll und alle aus einem Guss! Die schönsten Passagen aus dem Hohenlied werden passend ergänzt mit Gedichten, auch die Einführung in das biblische BUch ist gelungen.Ich schenke das Buch jemandem zr Hochzeit und schätze, dass das Paar immer wieder darin blättern wird und sich inspirieren läßt!Klemens K.

Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes PDF
Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes EPub
Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes Doc
Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes iBooks
Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes rtf
Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes Mobipocket
Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes Kindle

Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes PDF

Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes PDF

Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes PDF
Ich bin dein und du bist mein: Das Hohe Lied der Liebe in Bildern und Betrachtungen, by Steffi Baltes PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Copyright © 2010 rockafella-6

Template N2y Shadow By Nano Yulianto