PDF-Download The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), By Kody Keplinger as one of the referred books that we will give in this site has been analyzed to be one valid resource. Also this topic is common, the way just how writer makes it is really eye-catching. It could draw in the people who have not feels for reviewing to start analysis. It will certainly make someone keen on this publication to check out. And also it will certainly show someone to make better decision.
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger
PDF-Download The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger
Finden Sie Ihre neue Erfahrung, indem Sie aus The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), By Kody Keplinger, wird dieses Buch Sie bieten abgeschlossen Erfahrung dieses Leben in Bezug auf. Es muss nicht immer selbst sein, solche Erfahrungen zu erhalten, wenn Sie noch nicht das Geld haben. Um die Fahrten und Aufgaben möchten, können Sie diese Art von Buch lesen. Ja, das ist ein wirklich hervorragendes Buch, das sicherlich zahlreiche Art von Erfahrungen liefern wird.
Es ist erforderlich, die derzeit von Ihnen, dieses Buch zu haben. Es ist nicht so schwer, wie zuvor ein Buch zu entdecken. Die moderne Innovation ist ständig die besten Mittel, um etwas zu entdecken. Wie hier sind wir die Website, die Anleitung, die Sie ständig versorgt benötigen. Als The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), By Kody Keplinger, geben wir es in den weichen Daten. Sie konnte es nicht veröffentlichen und als Papiere bekommen und auch einzeln pilled. dieses Buch in dem Computersystem Werkzeug oder Laptop lesen kann auch genau das gleiche sein. Darüber hinaus können Sie zusätzlich auf Ihrem Gerät oder Smart-Gerät überprüfen. Derzeit ist das ausreichend vorhanden.
Eines, das dieses Buch macht stark von Mengen Individuen lesen ist, dass es ein anderes Mittel stellt die Bedeutung dieser Veröffentlichung für den Leser zu äußern. Leicht zu überprüfen und auch leicht zu verstehen, verwandeln sich in einen Teil Persönlichkeiten, die Menschen über in der Kommissionierung ein Buch sicherlich denken. So ist es sehr angemessen, darüber nachzudenken, The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), By Kody Keplinger als Analyse Produkt.
Je nach Anforderung bietet diese Veröffentlichung zusätzlich die Bereitschaft vieler Menschen Anpassungen. Das Verfahren ist durch den Inhalt Situierung und genau, wie Sie es verstehen. Eine, die im Auge gehalten werden muß, ist, dass diese Veröffentlichung ebenfalls von einem großen Schriftsteller geschrieben, guter Autor Witze Professionalität und Vertrauen. Also, The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), By Kody Keplinger wird viel für Sie vorgeschlagen, eine Person, die viel besseres Mittel zum Wohnstil erwartet.
Pressestimmen
Praise for The DUFF:A New York Times BestsellerA USA Today bestseller"[A] well-written, irreverent, and heartfelt debut."―Publishers Weekly"A complex, enemies-with-benefits relationship that the YA market has never seen before... Keplinger scores a first for a genre in which vampires and dystopian futures rule. Her snarky teen speak, true-to-life characterizations and rollicking sense of humor never cease in her debut."―Kirkus"Kudos to the 18-year-old Keplinger for writing a heroine whose complicated relationship with sex is honest and heartbreaking. This for-more-mature teens novel deftly illustrates how even consensual sex can be emotionally destructive, and captures thoughts about self-image and the many different types of relationships. Expect to be recommending THE DUFF to friends for years to come."―Romantic Times
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Kody Keplinger was born and raised in a small Kentucky town. She wrote her first novel, The DUFF (Designated Ugly Fat Friend), during her senior year of high school. The DUFF was a YALSA Top Ten Quick Pick for Reluctant Readers and a Romantic Times Top Pick. Since then, Kody has written two more young adult novels, Shut Out and A Midsummer's Nightmare, and a middle grade novel, The Swift Boys & Me. She is the cofounder of Disability in Kidlit, a website devoted to the representation of disability in children's literature. Currently, Kody lives in New York City, where she teaches writing workshops and continues to write books for kids and teens.You can find out more about Kody and her books on her website: www.kodykeplinger.com.
Produktinformation
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Poppy (7. Juni 2011)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0316084247
ISBN-13: 978-0316084246
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 15 Jahren
Größe und/oder Gewicht:
14 x 2,7 x 21 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
22 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 56.063 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Bianca Piper war bisher immer zufrieden mit ihrem Leben. Sie hat zwei beste Freunde und Eltern die sie lieben. Sie ist vielleicht nicht sehr hübsch und nicht sehr beliebt, aber das war bisher eigentlich kein Problem für sie, bis sie eine Unterhaltung mit Wesley Rush geführt hat und er sie DUFF genannt hat. Das Wort bedeutet, dass man in seinem Freundeskreis so etwas wie die hässlichste Person ist und andere nur mit einem reden, um sich an deine Freunde ran zu machen.Bianca ist natürlich alles andere als begeistert. Auch als Wesley ihr erklärt, dass das nicht automatisch heißt das man hässlich ist sondern nur nicht so hübsch wie die anderen, stimmt sie das nicht milder. Daraufhin kippt sie ihm ihren Drink ins hübsche Gesicht und letzt ihn links liegen.Doch das Schicksal hat andere Probleme und die zwei müssen für ein Literaturprojekt ein Team bilden. Zur gleichen Zeit fangen bei Bianca zu Hause die Probleme an. Als sie dann Wesleys Sticheleien nicht mehr ertragen kann passiert es, sie küsst ihn und damit beginnt das große Drama, denn es bleibt nicht bei einem Kuss und die Gefühle machen eine Achterbahnfahrt.Fazit: Ich fand es einfach super gut. Das Buch war spannend, voller Drama und auch noch super lustig an manchen Stellen. Die Charaktere waren großartig geschrieben und man konnte die Chemie zwischen Bianca und Wes fast mit den Händen greifen. Bianca war eine sehr sympathische und interessante Figur. Wes war der typische Womanizer, der überraschend tiefgründig war, auch ihn mochte ich sehr gerne.Man schnell gemerkt, dass er sie mag und seine Eifersucht war so niedlich. Er hat mir so leid getan als sie nichts mehr von ihm wissen wollte. Aber es ist ja noch mal alles gut ausgegangen. Auch die Nebenfiguren fand ich toll, vor allem Casey und Jess. Jess und ihre Besessenheit von Harrison war einfach nur mega witzig.Wer sich das Buch kaufen möchte weil er den Film mochte dem rate ich zu Vorsicht, denn Film und Buch sind nicht gleich. Das Eine hat mit dem anderen nicht viel gemein, außer die Grundidee und die Figuren, bis auf die eingebildete Hexe aus dem Film, denn die kam im Buch nicht vor. Ich fand den Film gut, aber das Buch ist einfach super!!
pro:- kurzweiliges Lesevergnügen, Schreibstil ist flüssig und oft sehr witzig- Bianca ist eine gut ausgearbeitete Protagonistin mit Spleens und einer schwierigen Lebenssituation; ich konnte mich insgesamt gut auf sie einlassen- liebenswertgeschilderte Nebencharaktere. Gerade die Freundinnen von Bianca hätte man auch flach und stereotyp schreiben können. Glücklicherweise nicht der Fall.- eine schöne Message gerade für Heranwachsende: Lass dich nicht von anderen labeln und herabwürdigen mit irgendwelchen Namen (wie Duff). Die sind auch alle nur selbst-unsicher. Naja. Das wurde im Buch irgendwie schöner beschrieben. Aber sinngemäß...con- Wesley ist mir als männlicher Protagonist etwas zu blass geblieben. Vorsicht Spoiler: Er wurde hauptsächlich so charakterisiert: sexy, reich, arrogant, Hurenbock und später: verkorkste Familie. M.M.n. war da noch mehr Potential. Irgendwie war mir das zu wenig. Vor allem nachdem er allmählich netter wird und die anderen Frauengeschichten aufgibt, bleibt nicht mehr so viel von ihm übrig. Ich hätte mir noch ein paar mehr Interaktionen mit ihm und Bianca gewünscht, in denen vielleicht noch ein paar andere Nuancen seiner Persönlichkeit herauskommen. Ich fand ihn schon ziemlich gut, aber da wäre noch mehr gegangen.- Spoiler: Das letzte Viertel des Buches zog sich ein wenig. Dass diese ganze Toby-Sache nichts wird, wusste man schnell, und entsprechend war dieser Teil etwas dröge.Fazit: Das Buch macht Spaß und es ist nicht so platt, wie man von einem Vertreter seines Genres erwarten könnte. An manchen Stellen blieb das Buch etwas unter seinen Möglichkeiten, aber immer noch sehr lesenswert.
So wirklich habe ich mich eigentlich nie für dieses Buch interessiert. Ich habe zwar gewusst, worum es ungefähr geht, jedoch habe ich mich nie näher damit beschäftigt. Als "The Duff" aber auf Deutsch übersetzt wurde und die Rezensionen darüber nur so vor Begeisterung strotzten, kaufte ich mir das Buch, da ich mir davon eine schöne Liebesgeschichte versprach. Und die habe ich bekommen!Bianca hat mir als Protagonistin wirklich sehr gut gefallen. Sie ist etwas zynisch, hat keine Lust auf Parties und hat auch Tage, an denen sie sich hässlich fühlt, wie ein normales Mädchen eben. Da hilft es auch nicht, dass sie auf Wesley trifft, der sie als Duff bezeichnet. Natürlich kann sie ihn absolut nicht ausstehen und schüttet ihm gleich ihre Cola ins Gesicht. Jedoch läuft es bei Bianca zu Hause nicht so gut und da bietet sich Womanizer Wesley sehr gut als Ablenkung an...Die Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich ganz schön, jedoch hätte ich mir gewünscht, mehr von Wesley zu erfahren. Ich finde, dass sein Charakter leider nicht wirklich beleuchtet wurde. Trotzdem war er mir ziemlich sympathisch, denn auch wenn er Bianca als Duff bezeichnet hat, merkt man, dass er sie eigentlich ziemlich sexy findet...Vor allem jedoch ist Biancas Familie im Vordergrund. Ihre Mutter ist nie da und ihr Vater ist ein trockener Alkoholiker. Ihre Eltern verstehen sich leider nicht mehr so gut wie früher und Biancas Vater kann nicht wirklich damit umgehen. Kein Wunder auch, dass Bianca ziemlich wütend auf ihre Mutter ist, die immer wieder auf Reisen geht und Bianca und ihren Vater somit im Stich lässt.Auch Biancas Freunde fand ich sehr sympathisch, sie werden auch näher beleuchtet und nicht einfach nur als Lückenfüller für das Buch benutzt.Für mich ein sehr empfehlenswertes Jugendbuch, das durchaus mit seiner zynischen Protagonistin zu fesseln weiß.
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger PDF
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger EPub
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger Doc
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger iBooks
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger rtf
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger Mobipocket
The DUFF: (Designated Ugly Fat Friend), by Kody Keplinger Kindle
0 komentar:
Posting Komentar